LogohelloWelcome to ChessgambleSecure login
Forgot password
Test for free
germanenglish
My tournaments
Not logged in:
No own tournaments.
Ads: Hilfe
Bild

Chessgamble Privacy Policy

Table of contents

Introduction
responsibility for the content
protection of personal data
cookies and evaluation techniques
safety standards
of information
information about data types and their use
inventory data
usage data
billing data
market research data
data processing in order
Privacy Questions

Introduction

As part of our service chessgamble we take privacy seriously and respect your privacy.

responsibility for the content

Chessgamble is responsible for own content made available for use. Offers for which we only provide access (links), we are not responsible. We explicitly draw your attention that we assume for the content of linked websites had no legal responsibility.

protection of personal data

We are committed, the Teleservices Data Protection Act (TDDSG) to consider as part of our service. The TDDSG applies for the protection of personal data of users of telecommunication services in collecting, processing and use of personal data.

According to § 3 of the TDDSG, personal data we just collected, processed and used as a legal permission exists or you have given us your consent. The use of personal data are only for the purposes for which they were collected. In the event that we use on the legal framework also data for certain purposes, we will inform you about this and ask for your consent.

Such consent can give us electronically. In this way we possibly make you part of our service attentive. The consent you can of course be revoked at any time. Send to this end an e-mail

cookies and evaluation techniques

In order to provide our services to your complete satisfaction, we use cookies or other techniques to allow for evaluation of user behavior. This is done anonymously, without having to connect back to you as a person using is possible. However, the data will be used only for optimal service delivery and not forwarded to third parties. The storage is only temporary, until an anonymous evaluation. This data is then permanently deleted.

safety standards

The collection and processing of personal data take place only insofar as necessary to ensure service delivery. We, or our partner companies use recognized safety standards (such as SSL encryption, cryptographic methods) so that you can use the service for third parties to secure.

It is thus ensured in every case that no unauthorized third party learns of your participation in our services. In the event that you are redirected to our foreign service to another service provider, we draw your attention.

of information

Upon request, we will gladly give you the information about your personal data if you want to be aware of what information we hold about you please contact via e-mail with us. Within a reasonable time we will answer your questions in detail.

information about data types and their use

In the following we will give you a brief overview of different data types and their treatment.

inventory data

Inventory data, data you transmit to us, so that the contract between you and us comes (contract details), we may collect, process, without your consent, and use. No further processing is permissible only within the narrow limits of § 28 of the Act. Any further misused data use is permitted only with your consent.

usage data

To the extent necessary for the implementation of our service or for billing purposes, we may collect your usage information without consent process, and use. Unless you disagree, we must for purposes of advertising, market research, or to tailoring our services in relation to the pseudonymous user profiles make use of data.

If you use with your use of such data do not agree, please send us an e-mail

billing data

To the extent necessary for billing purposes, we are legally authorized to use your data through the end of its useful addition to process and transfer them to a trusted partner companies.

market research data

For market research purposes, we may send anonymous usage data to third parties.

Technical protection measures

We take the necessary technical and organizational measures that are necessary to ensure the confidentiality of your data stored by us.

data processing in order

Where personal data are processed on our behalf by external companies (eg data centers, outsourcers), this is only through carefully selected and reputable contractor, in turn, we are committed towards ensuring the privacy regulation. In these cases, the limited amount of information sent to the necessary minimum. Submitted credit card or other payment information we provide as part of the order is placed only our payment partners for processing. This meeting their commitment to privacy is controlled by us (ongoing). Also as far as we assume the obligation to comply with data protection seriously.

Privacy Questions

We hope that we have largely informed you about our handling of your data. For further questions please contact at any time in our house are available. Please send it to an e-mail

Server time:2019-12-15 16:25:088
Chessgamble: Internet Chess00-1-1nein-1en-11http://www.chessgamble.de/HttpRequestZiel.php-1-1-1-100

LogohelloWillkommen auf ChessgambleSicher einloggen
Passwort vergessen?
Gratis testen
germanenglish
Meine Turniere
Nicht eingeloggt:
Keine eigenen Turniere.
Werbung: Hilfe
Bild

Chessgamble Datenschutzerklärung

Inhaltsverzeichnis

Einführung
Verantwortlichkeit für Inhalte
Schutz personenbezogener Daten
Cookies und Auswertungstechniken
Sicherheitsstandards
Auskunftserteilung
Informationen zu Datenarten und deren Verwendung
Bestandsdaten
Nutzungsdaten
Abrechnungsdaten
Marktforschungsdaten
Technische Schutzmassnahmen
Datenverarbeitung im Auftrag
Fragen zum Datenschutz

Einführung

Im Rahmen unserer Dienstleistung Chessgamble nehmen wir den Datenschutz ernst und respektieren Ihre Privatspähre.

Verantwortlichkeit für Inhalte

Chessgamble ist für die eigenen Inhalte, die sie zur Nutzung bereithält, verantwortlich. Für Angebote zu denen wir lediglich den Zugang vermitteln (Links), sind wir nicht verantwortlich. Ausdrücklich machen wir Sie darauf aufmerksam, dass wir für die Inhalte von verlinkten Seiten keine rechtliche Verantwortung übernehmen.

Schutz personenbezogener Daten

Wir sind verpflichtet das Teledienstedatenschutzgesetz (TDDSG) im Rahmen unserer Dienstleistung zu beachten. Das TDDSG findet Anwendung für den Schutz personenbezogener Daten der Nutzer von Telediensten bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten.

Nach § 3 des TDDSG dürfen personenbezogene Daten von uns nur erhoben, verarbeitet und genutzt werden, soweit eine gesetzliche Erlaubnis besteht oder Sie uns Ihre Einwilligung erteilt haben. Die Verwendung von personenbezogenen Daten erfolgt nur zu dem Zwecke, zu dem sie erhoben wurden. Für den Fall, dass wir über den gesetzlichen Rahmen hinaus Daten für bestimmte Zwecke verarbeiten, werden wir Sie hierüber informieren und Ihre Einwilligung einholen.

Eine solche Einwilligung können Sie uns auf elektronischem Wege erteilen. Auf diese Möglichkeit machen wir Sie ggf. im Rahmen unserer Dienstleistung aufmerksam. Die erteilte Einwilligung können Sie natürlich jederzeit widerrufen. Senden Sie zu diesem Zweck eine E-Mail an

Cookies und Auswertungstechniken

Um unsere Dienstleistung zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu erbringen, setzen wir Cookies bzw. andere Techniken ein, um eine Auswertung des Nutzungsverhaltens zu ermöglichen. Dies erfolgt anonymisiert, ohne dass ein Rückschluss auf Sie als nutzende Person möglich ist. Die Daten werden von uns allerdings nur zur optimalen Diensteerbringung verwertet und auch nicht an Dritte weitergeleitet. Die Speicherung erfolgt nur temporär, bis eine anonyme Auswertung erfolgt. Danach werden diese Daten dauerhaft gelöscht.

Sicherheitsstandards

Die Erhebung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten findet nur insoweit statt, als dies zur Erbringung unserer Dienstleistung erforderlich ist. Wir bzw. unsere Partnerunternehmen setzen anerkannte Sicherheitsstandards (z.B. SSL-Verschlüsselung, kryptographische Verfahren) ein, damit Sie den Dienst gegen Kenntnisnahme Dritter sicher nutzen können.

Damit ist in jedem Falle gewährleistet, dass kein unberechtigter Dritter von Ihrer Teilnahme an unserer Dienstleistung erfährt. Für den Fall, dass Sie über unseren Dienst an einen anderen fremden Diensteanbieter weitergeleitet werden, machen wir Sie darauf aufmerksam.

Auskunftserteilung

Auf Nachfrage erteilen wir Ihnen gerne über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten Auskunft Falls Sie darüber informiert werden wollen, welche Daten wir über Sie gespeichert haben, fragen Sie bitte über E-Mail bei uns an. Innerhalb angemessener Zeit werden wir Ihre Fragen ausführlich beantworten.

Informationen zu Datenarten und deren Verwendung

Im folgenden geben wir Ihnen einen kurzen Überblick über verschiedene Datenarten und deren Behandlung.

Bestandsdaten

Bestandsdaten, Daten die Sie uns übermitteln, damit der Vertrag zwischen Ihnen und uns zustandekommt (Vertragsdaten), dürfen wir ohne Ihre Einwilligung erheben, verarbeiten und nutzen. Eine weitergehende Verarbeitung ist nur in den engen Grenzen des § 28 BDSG zulässig. Eine darüber hinausgehende zweckentfremdete Datenverwendung ist nur mit Ihrer Einwilligung zulässig.

Nutzungsdaten

Soweit es für die Durchführung unserer Dienstleistung oder für Abrechnungszwecke notwendig ist, dürfen wir Ihre Nutzungsdaten ohne Einwilligung erheben, verarbeiten und nutzen. Sofern Sie dem nicht widersprechen, dürfen wir zu Zwecken der Werbung, Marktforschung oder zur bedarfsgerechten Gestaltung unserer Dienstleistung in Bezug auf die Nutzungsdaten pseudonymisierte Nutzungsprofile anfertigen.

Falls Sie mit einer derartigen Verwendung Ihrer Nutzungsdaten nicht einverstanden sein sollten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an

Abrechnungsdaten

Soweit es für Abrechnungszwecke erforderlich ist, sind wir gesetzlich befugt Ihre Nutzungsdaten über das Ende der Nutzung hinaus zu verarbeiten bzw. an vertrauenswürdige Partnerunternehmen zu übermitteln.

Marktforschungsdaten

Zu Marktforschungszwecken dürfen wir anonymisierte Nutzungsdaten an Dritte übermitteln.

Technische Schutzmassnahmen

Wir treffen die notwendigen technischen und organisatorischen Massnahmen, die erforderlich sind, um die Geheimhaltung Ihrer bei uns gespeicherten Daten zu gewährleisten.

Datenverarbeitung im Auftrag

Soweit personenbezogene Daten in unserem Auftrag von externen Unternehmen (z.B. Rechenzentren, Outsourcer) verarbeitet werden, erfolgt dies nur durch ausgesuchte und seriöse Auftragnehmer, die ihrerseits uns gegenüber verpflichtet sind, die Regelungen zum Datenschutz zu gewährleisten. In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch auf das erforderliche Minimum. Übermittelte Kreditkarten- oder andere Zahlungsinformationen stellen wir im Rahmen der Auftragserteilung nur unseren Zahlungspartnern zur Verarbeitung bereit. Diese Einhaltung der Selbstverpflichtung zum Datenschutz wird von uns (laufend) kontrolliert. Auch insoweit nehmen wir die Verpflichtung zur Einhaltung des Datenschutzes ernst.

Fragen zum Datenschutz

Wir hoffen, dass wir Sie weitestgehend über unseren Umgang mit Ihren Daten informiert haben. Für weitergehende Fragen steht Ihnen jederzeit ein Ansprechpartner in unserem Hause zur Verfügung. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an

Serverzeit:2019-05-21 21:06:1010
Chessgamble: Schach im Internet00-1-1nein-1de-11http://www.chessgamble.de/HttpRequestZiel.php-1-1-1-100